Donnerstag, 20. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #063


4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du mit so einer hübschen Geburtstagskarte bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Hintergrundstempel ist immer ein totaler Hingucker.
    Danke, dass du mit deiner Karte bei in{k}spire_me mitspielst.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farben, die Du verwendet hast! Sollte ich auch viel öfter nehmen, sieht so toll aus! Ich freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Noch begeisterter bin ich allerdings vom Notizbüchlein, ich hab nämlich vor zwei Wochen auch grad mein erstes gemacht :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen